Impressum Kontakt

Druckbare Version

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..

Und jedem Anfang
wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und
der uns hilft zu leben…
(Herman Hesse)

Dieser Kurs soll einen ersten Einblick in die Bereiche der Kunsttherapie geben. Wer hat sich nicht schon einmal die Frage gestellt: Wer bin ich und wohin führt mich mein Weg? Durch den spielerischen Umgang mit Farben und Formen kann es zu einer Begegnung mit sich selbst kommen. Es geht darum, sein eigenes Wesen zu erkunden, Bedürfnisse und Gefühle sichtbar zu machen, mehr Selbstakzeptanz zu erfahren und sich somit auf den Weg zu mehr Lebensfreude zu begeben. Dieser Kurs kann der Beginn einer Reise zu sich selbst sein, deren Landkarte sich nach und nach erschließen wird. Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Mitzubringen ist nur die Neugier auf etwas Neues.

Ort: Herrenhaus Büttelkow
Termine: 12.11.2012 - 17.11.2012
14.01.2013 - 19.01.2013
1.11.2013 - 16.11.2013
Teilnehmeranzahl 4 - 7
Preis pro Seminar: 375,- €
Übernachtung im DZ: 150,- €
Die Seminare können einzeln gebucht werden.